(iOS) Angry Birds Friends Mod viele Token
Feb 20, 2022 7:20:58 GMT 10
Post by ntenbeiflagrawert on Feb 20, 2022 7:20:58 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Angry Birds Friends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Angry Birds Friends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Angry Birds Friends 2022 version ▞▞▞
Ich spiele das Spiel gerne, aber wenn Sie meine Belohnungen verringern, verringern Sie meinen Spaß, ganz zu schweigen davon, dass Sie zusätzliche Level hinzufügen, die mich intern mehr Geld kosten. Mir gefällt dein neues Update nicht. Das Spiel ist langsamer geworden und der Bildschirm ist kleiner geworden. Für meine alten Augen schwer zu sehen
Seit dem Upgrade bin ich von den täglichen Herausforderungen enttäuscht. Selbst wenn es heißt, dass ich meinen Gegner geschlagen habe, habe ich verloren, wenn die Punkte addiert werden! Als Diamond-League-Spieler erwarte ich, dass ich mehr Spiele gewinnen werde, als ich bin, und denke darüber nach, ganz aufzugeben. Schade, da ich dieses Spiel früher sehr genossen habe.
Foto-Show zu Angry Birds Friends: Alle Vögel fliegen tief. zur Startseite. Bild 8/9. Angry Birds Friends Geschicklichkeitsspiel für iOS, Android und PC von
Es wäre schön, wenn man eine bessere Anleitung zu Beginn des Spiels hätte.
Meistens ein großartiges Spiel, aber ein schreckliches One-vs-One-Gameplay. Nicht gut synchronisiert und es ist zu einfach für Leute, ihren Rang zu kaufen. Seien Sie vielleicht ehrlich und werben Sie damit, dass Übung weniger zur Perfektion beiträgt als Daddys Dollars.
Dies hat zuvor 280 MB genommen und nimmt jetzt nach 3 Updates buchstäblich 400 auf Android. Non-Stop-Updates machen das Spiel desinteressiert, weil dieses Spiel im Casual- oder einfachen Sinne gut ist ... genau wie zuvor Angry Birds Original Launch im Jahr 2011 wurde dies getroffen. Es hat Leute Zeit für Casuality- oder Utility-Spiele. Jetzt mit Online-Spiel fehlt es an Spielfreude.
Angry Birds Friends Arkadne igre glvc
viel zu viel Werbung schade........
Leider hat man inzwischen kaum noch eine Chance auf höhere Ränge, ohne Zusatzkäufe :-( Seit einigen Tagen erhält man nach Werbevideos keine Belohnung, da es ununterbrochen lädt und lädt und lädt.....
Funktioniert nicht auf dem Huawei me lite
Sehr lustiges und strategisch starkes Spiel unterhaltsam.
Dieses Spiel ließ mich nicht einmal darauf eingehen. Auch nach dem Zurücksetzen meines Telefons und was nicht. Ich hoffe, sie beheben, was auch immer mit diesem Spiel passiert.
Ich kann die Geräusche im Spiel wie Knallgeräusche und auch Geräusche von Münzen nicht ausschalten.
Dieses Spiel war gut, aber es war über 3 Wochen her, was besagt, dass eine Verbindung erforderlich ist ... Offensichtlich haben sie auch niemanden, der auf diese Kommentare achtet, da es keine Antwort darauf gibt, wann und ob dies der Fall sein wird Fest. Ich habe es satt, darauf zu warten, dass dieses Spiel behoben und deinstalliert wird. Traurig, dass ein Wettkampfspiel keine Liebe mehr bekommt.
Ein schönes interessantes Spiel, spielendswert.
Kann das Spiel seit einigen Tagen nicht mehr spielen, da es nicht mehr lädt. Bleibt kurz vor dem vollständig beladen stehen und es passiert nichts mehr....
sehr gutes und abwechslungreiches Spiel, macht großen Spass
Rovio verkündet über Twitter, dass das beliebte Social Game Angry Birds Friends ab Donnerstag auch auf mobilen Geräten verfügbar sein wird.
Ich mag das Spiel eigentlich. Aber was ich blöd finde ist das man wenn man nicht die Flug Bahn sehen kann...😕 If man das ändern kann 5 ✴
Angry Birds Friends Arcade fhxt
Saurei!!!! Habe mich zu einem In-App Kauf hinreißen lassen. Erster Versuch wurde abgebrochen und ich bekam die Meldung "es wurde kein Geld abgebucht". Beim 2. Versuch klappte es, aber keine Gutschrift in der App und doppelte Abbuchung im Paypal. Support antwortet nicht.
Ich habe aktualisiert, ohne mich mit Facebook zu verbinden, und das Spiel lässt sich auf meinem Android nicht öffnen. Ich klicke auf „In der Playstore-App öffnen“, aber es passiert nichts.
Es ist echt schade und ein Jammer das ich seit dem 19.04 .2019 leider nicht mehr ins Spiel komme ...' Verzeihung etwas ist schief gelaufen! Überprüfe Deine Inetverbindung...." keine ID findbar!? Waaaas? Kann es ja auf dem PC spielen!😠😠😠
Der Star Cup ist der größte Beschiß, den die machen können. Das Spiel ist Dreck und es sollte sich niemand runterladen der Spaß haben möchte. Die bescheißen ohne Ende. Absoluter Dreck. Und der eine Stern ist noch zu viel für sterben. Ein absoluter Dreck dieses Spiels. Bei soviel negativer Bewertung von den Leuten sollte man sich mal Gedanken machen Ihre Pappnasen.
Angry Birds Friends Arcade gjcf
Ein Anspruch voller Spannung Spiel
Es macht sehr viel Spaß beim Spielen
komme nicht ins Spiel sagt kein Internet und das stimmt nicht komme und habe Internet nur das Spiel geht nicht
Zu viele Werbung jedes Mal, wenn Sie spielen möchten
Neue Software hat schlechte Leistung. Es hat 2 Geräte auf ein Schneckentempo verlangsamt, startet neu, wenn keine Werbung abgespielt werden kann, und Star Cup scheint manipuliert zu sein, wenn der gegnerische Spieler 300.000 weitere Punkte in einem Level erzielen kann, in dem Sie das gesamte Brett vollständig gelöscht haben.
Nur noch reine abzocke ich werde es deinstallieren. War mal besser aber so ist es einfach nichts mehr! Da macht das spielen einfach keinen Spaß mehr, schade!
Seit der neuen Version, läd es sehr langsam. Nach dem neuen Update öffnet es nun gar nicht mehr ... hat früher echt viel Spaß gemacht! Neu ist nicht immer besser
Among Us Action kgm
Meine Erfahrung ist zu gut, weil ich mich an meine Kindheit erinnere, als ich dieses Spiel immer gespielt habe, danke
Angry Birds Friends: Hitspiel wird endlich Facebook-tauglich
Dies ist ein nettes Spiel, aber BITTE führen Sie "Google-Anmeldung" (Google Play) ein. Kurze Fragen: 1. Warum können wir ABF nicht öffnen, wenn wir offline sind? 2. Können nicht alle Bodenspiele offline und Turniere online gespielt werden? Bitte sehen Sie sich das an. Vielen Dank
Angry Birds Friends kann ab sofort auf dem PC gespielt ...
Sobald ich mich mit Facebook verbinden möchte, hängt es an und nachdem ich die App schließe, bleibt sie direkt an dem Startbildschirm hängen!!! Wenn das behoben ist, ist 5sterne
Eigentlich liebe ich dieses Spiel, aber das neue Update ist so schlecht, dass ich wahrscheinlich aufhören werde, es zu spielen, nachdem ich es mehr als ein Jahr lang fast jeden Tag benutzt habe. Dieses „verbesserte visuelle Erlebnis“ ist sehr aggressiv für die Augen und schwierig zu navigieren, sodass mich das Spiel nicht so entspannt wie früher.
gutes Spiel, läuft perfekt.......
Seit einiger Zeit nimmt die Werbung immer mehr zu, wird unlustig. Abstürze beim Spiel laden oder auch beim Aufruf des Turniers. Ist eigentlich ein gutes Spiel, dass ich gerne spiele. Schade!
Ist wieder besser geworden. Werbung ist mir aber immer noch zu viel. Aber umsonst ist nur der Tod.
Angry Birds - Wikipedia
Seit dem letzten Update kaum noch möglich zu gewinnen, trotz extra Einsatz auch fast unmöglich. Werde es wahrscheinlich deinstallieren, da es keinen Spaß mehr macht.
Angry Birds Friends Arcade fpf
In den nächsten Tagen wird man nämlich Angry Birds Friends für beide Plattformen veröffentlichen, das Spiel mit Facebook-Anbindung ist dann
Das Spiel ist cool, aber nichts für mich
Der EINZIGE Grund, warum dies 2 Sterne und nicht 1 bekommt, ist, dass ich es seit Jahren spiele, aber es ist schwieriger geworden, 3 Sterne zu bekommen, ohne Power-Ups zu verwenden. Das bedeutet, dass die Leute Geld ausgeben müssen. Geld, das sie nicht haben. Haben die Entwickler von Angry Birds nicht genug gemacht? Ich denke nicht! 🤦♂️
Das neuste Update gefällt mir nicht. Die Grafik ist besser, aber das Spiel ist schrecklich. Das Herdenturnier ist jetzt schrecklich. Bildschirm friert ständig ein. Die Bildschirme sind jetzt viel zu beschäftigt.
Nach eurem Update ist alles zu langsam geworden und nicht gerade übersichtlich, so wie es vorher war, fand ich es viel besser. Noch mehr Verzögerungen im Spielefluss das will doch keiner.